Was habe ich gestaunt, als ich vorhin das im Exlibris Online-Shop (die haben ja auf alles 15 Prozent Rabatt) bestellte Buch «Soziales im Netz. Sprache, Beziehungen und Kommunikationskulturen im Internet» von Caja Thimm aufschlug und statt dessen Titelseite die Titelseite des Buches «Integrierte Unternehmenskommunikation. Theoretische und empirische Bestandesaufnahme und eine Analyse amerikanischer Grossunternehmen» von Karin Kirchner sah. Da hat jemand geschlampt.
Und mich interessieren amerikanische Grossunternehmen nun mal weniger stark als Kommunikationskulturen im Internet...
Nein, wirklich!
2 Kommentare:
Vielleicht wollte ein Buchbinder dem anderen einen Streich spielen und so bist Du vielleicht zu einem Unikat gekommen. Schau doch in der Buchhandlung nach ob die anderen Bände auch so gebunden sind.
Noch eine gute Woche und liebe Grüsse
Ja, wohl ist es so, der Buchtyp wollte wohl einfach nicht wahrhaben, dass integrierte Unternehmenskommunikation weniger spannend sein soll als Internet-Kommunikation. ODER: Karin Kirchner war unzufrieden mit dem Absatz ihres Werkes und hat selber an der Buchmaschine Hand angelegt :-)
Kommentar veröffentlichen