17 Juli 2009

Bin dann wiedermal weg oder: Gemütsruhe-Training für Fortgeschrittene



Und doch möchte ich zum heutigen Tag noch etwas sagen:

- 1 Rührei rabenschwarz angebrannt
- 1 Krankmeldung von Betreuer
- 1 Krankmeldung von Betreuerin
- 2 Abwesenheitsmeldungen von Betreuerinnen, einmal potentieller familiärer Notfall und einmal Konzert-Notfall
- 1 Todesanzeige erhalten
- Noudi mehrfach hängen geblieben
- 1.50m-Spiegel in ungefähr 736 Einzelteile zerorsten

und es ist erst Nachmittag!

Ich hoff', das ist das kumulierte Pech der nächsten zwei Wochen, das reichte mir schon vollkommen zum Trost.

Aufwiederlesn.


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

jo, am tag darauf gabs 2 büßlipannen (1 platten, 1 parkunfall [ich war bei beidem unbeteiligt!]), 1 nicht abgeholter bus, 1 verspätungsmeldung à 18 stunden, 2 geschwollne augen, 1 brandverletzung + 1 blauer zeh (alles meins)... Sonst läuft aber (fast) alles nach plan
:-D

cragic