14 Juli 2009

Folge 222

Wieso bloss?! Wieso machen sie weiter und weiter und weiter und weiter - wieso sehen sie nicht endlich das Ende, auf das ich schon so lange warte?

Es hat schon jeder mit jeder und jede mit jedem, auch eine mit einer, und sobald die gesamte Kombinatorik ausgeschöpft ist, führen sie einfach eine neue Person ein - das eröffnet viele neue Personentandems und zwischenmenschliche Quereleien.

Und ich muss weiterschauen, die schlechtesten aller schlechten Geschichten dieser blöden Drehbuchschreiberlinge mitverfolgen und kann nur hoffen, dass dieses Drama baldmöglichst ein Ende findet, das mich von den Fesseln der Daily Soap erlöst und ich wieder ein freier Mensch sein kann.

3 Kommentare:

Lucilia hat gesagt…

wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? ;-)

Jessica hat gesagt…

auja, und wir treffen uns montag bis freitag um halb 7 vorm tv :-D

David hat gesagt…

ich schaue gzsz, das ist noch viel schlimmer....