01 Februar 2011

Mag nimma...

..nicht posten.

Da wird dermassen viel Scheisse in den Zeitungen, im Fernsehen und im Internet verbreitet, dass ich genau so viel Scheisse wieder loswerden muss.

Ich bin also probehalber Mal zurück. Natürlich weiterhin ohne Konzept dafür mit Haaren auf den Zähnen und ein paar Bildern im Apparat.

Initialzündung für diesen sinnfreien Schritt war der ukrainische Präsident Wiktor Janukowitsch, der sich als Zuhälter versucht indem er auf die Schönheit der ukrainischen Frauen als wichtiger Wirtschaftsfaktor seines Landes aufmerksam machte und am gelobten WEF Investoren dazu aufrief, "mit eigenen Augen zu sehen, wie die Kastanienbäume blühen und die Frauen beginnen, sich leicht zu kleiden". Idiot des Januars.

Kommentare:

Remo hat gesagt…

velkommen tilbake!

Thomas hat gesagt…

Hallelujah, Filo's back, baby!

Anonym hat gesagt…

ach wie macht mich das glücklich! zum Glück hab ich deinen Blog noch bei den Favoriten. :-)
hihi... muss "chingr" eingeben :-)