16 April 2007

Hier habt ihr die Auflösung!

So, nun also doch noch und endlich die Auflösung des halb gelungenen Wohnenrätsels (ich wurde am Samstag leider wegen vielen Ikea-Möbeln aufgehalten, drum die enorme Verspätung):

Die richtige Lösung ist wie folgt
1 = Niggi (jööööh, härzige 'töpfu-könig)
2 = Kusi (stilecht und fotografisch perfekt, natürlich ;-)
3 = Mami Allemann (hab' das Stofftier drum selbst gemacht)
4 = Sue (Sushila, Kindergärtnerin, was das Schild eigentlich erklären dürfte)
5 = Remo (nein nein, was für ein Witzkobold ;-)
6 = Lucilia (was für ein Bild!!)
7 = Katrin (mit Muckis-Raum)

Zu euren Beiträgen: sie zeugen von höchsten Kombinatorik-Künsten!

Mit 4 richtigen und nur 3 falschen Tipps gewonnen hat: KUSI!! Das zeigt doch, dass es nicht wirklich drauf ankommt, dass man meine Leut' gut kennt ;-) ((nein, Glück braucht's auch noch))

Nennenswertes:
Remo hat sich leider nicht ganz korrekt ausgedrückt, sonst hätt' er sich mit Kusi wohl den ersten Platz teilen können, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er vielleicht nicht doch meinte, dass er Nr. 2 und Kusi Nr. 5 sei :-p
Sushila hat es doch tatsächlich fertig gebracht, ihre eigenen Bilder falsch anzugeben (?)
Katrin war die einzige gewesen, die auf die Idee gekommen ist, ihre Lösung unter einem (nur mir logisch erscheinenden) Codenamen anzugeben und so nicht zu verraten, welche Bilder von ihr kamen. Dafür hat sich aber mich mit Remo verwechselt...
alle anderen: danke fürs Mitspielen :-)

Wie immer beim Glücksspiel mit hohen Gewinnen: Alle Angaben ohne Gewähr!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gg* jessica, was meinst du, weshalb remo danach geschrieben hat, da wolle jemand verwirrung stiften? ich bin doch nicht doof und sag allen welche bilder mir gehören :p deshalb hab ich mich mit jemandem getauscht, wollte, dass die anderen darauf reinfallen *fg*

prdfa

Anonym hat gesagt…

:-D

Anonym hat gesagt…

man, seid ihr clever... :-) bin "impressed"! jessica: wie wärs mit einer fortsetzung des "wettbewerbs". gib uns doch ein neues thema. bitte!

manno...die wortbestätigung wird ja immer länger: yxafpzys

guggi-gotti hat gesagt…

mit einfach immer noch fasziniert von bild nr. 2 von kusi. ich bin mir fast sicher gewesen, dass das bild von einer frau stammt. so kann man/frau sich irren....

Unknown hat gesagt…

huch, jetzt hab ich diesen eintrag noch fast verpasst...
was, der kusi hat gewonnen??? solches glück sollte ich mal mit den euro-millions haben! :-D

@guggi-gotti
danke :)
muss aber ehrlich sein: das bild ist doch mehr oder weniger inszeniert. ganz so clean ist es normalerweise bei mir doch nicht... ;-)