21 April 2007

Was Föderalismus bedeutet

Ich war verzweifelterweise auf der Suche nach Wanzwil (BE). Ist praktisch Herzogenbuchsee (BE), aber eben doch nicht. Bin in Aeschi (SO) gelandet und hab' dort zwei nette Polizisten nach dem Weg nach Wanzwil gefragt. "Öhm, das ist ja im anderen Kanton..." Beide wussten's also nicht. Ich auch nicht. Dabei liegt es sozusagen nebenan von Aeschi. Dem in Solothurn. Es gibt drum auch ein Aeschi (BE).

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisch. Mit Filmchen krieg' ich so viele Klicks und so wenig Kommentare wie nie.

Anonym hat gesagt…

*grins* bring mal wieder ein paar schöne Bildchen, dann kriegst du zwar keine Klicks, dafür aber viele strahlende Augen :-)
Ähm..seit wann achtest du dich eigentlich auf Gross-/Kleinschreibung? o.O

cspan (endlich mal wieder was kurzes ^^)

Remo hat gesagt…

Oder Schleichwerbung

Anonym hat gesagt…

Hä?

Remo hat gesagt…

Hm.

Erstes Axiom wär 'was für die Leute im Westen.

Unknown hat gesagt…

Aeschi (SO), das steht auf meiner ID als Heimatsort! da gewesen bin ich aber noch nie... ist's denn schön da? ;-)

ps: jutjn
(das wär dann wohl der name eines russia televisions, wenn der wladimir ähnliche ambitionen wie der silvio hätte :)

Anonym hat gesagt…

hatte eine 5 im logik, glaub' ich.

aeschi ist wirklich wunderschön! :-)

Anonym hat gesagt…

Glaubst du?

;-)

Anonym hat gesagt…

:-P

:-D