19 September 2008

Beratungsschreck in Cravatte

- Wie sind denn so die LGs? Sind die robust?
- Robust, nein! *ungläubiglug* Keines unserer Handys ist stabil. Ich empfehle Nokia, die sind ganz einfach zu bedienen.

Na dann. Jetzt weiss ich wenigstens schon wo ich mein neues Spielzeug NICHT aussuchen werde: Dort wo man mich für naiv und ein bisschen dumm hält. :-)

4 Kommentare:

Remo hat gesagt…

mobilezone?

Die Sonim sollen ja robust sein und sehen (in meinen Augen halt) cool aus. So richtig stabil halt.

Jessica hat gesagt…

ja neeeh du, ist ja voll net elegant :-D

und dann gibts noch 3 jahre garantie, dabei brauch ich sowieso alle 2 jahre ein neues, also nicht massgeschneidert, dieses sonim.

und ja klar, mobilzone - knappe tweenies in scheusslichen cravatten, das gehört verboten - eigentlich - find' ich.

Remo hat gesagt…

Weiss welche. Oder so sich mehr als wichtig vorkommende Prollo-Typen. Hat's einen im ehemaligen mobilezone des Vertrauens (haha). Das neue hab' ich aus'm Sunrise-shop.

An Eleganz mangelts, das ist wohl wahr. Hab' mir vorhin vorgestellt, wie das aussähe, wenn man so 'nen gelbes Teil aus dem Anzugsakko ziehen würde :-D. Gibt's aber auch in schwarz, das Sonim. Trotzdem, ich mag mein Nokia. Auch nicht elegant, aber salonfähig und halt sonst verlässlich. Und robust ;-)

Remo hat gesagt…

Grad geseh'n: Das Samsung SGH-M110 sei Bier- und jonglierresistent, laut DigitalLiving.