07 Februar 2007

Nett

Das Pony heisst vielleicht Bart.

Ich habe vor im Lotto zu gewinnen.

10 Kommentare:

Remo hat gesagt…

Hübsches Pony, was ist das denn für eines, dass es die Ehre hat, hier zu erscheinen?

Tolle Idee übrigens mit dem Lotto. Das letzte Mal, als ich gespielt habe (kommt etwa alle alle 2 Jahr mal vor, vielleicht nicht mal), hab' ich so um die 5.- eingesetzt und 15.- gewonnen. Toll, oder?

Willst du eigentlich den freitägigen Superduperjackpot knacken oder unterstützt du das gute alte Schweizer Zahlenlotto?

husie - ha, das ist mal hübsch.

Anonym hat gesagt…

des ist ein dählhölzlipony. und ich weiss auch nicht wie's heisst (ich hätt's Bart getauft).

leider hat's gestern mit den 12.5 Millionen franken nicht geklappt. na dann probier' ich's dann mal in euro. obwohl die chance zu gewinnen ja xmal kleiner ist, als zum beispiel vom zug überfahren zu werden.

ich trainiere aber schon mal heftig:
http://www.mathematik.ch/spiele/euromillions/

Anonym hat gesagt…

hmmm... willst Du Dir mit dem gewonnenen Geld ein Pony kaufen? Oder lieber das Inserat im Bärner Märit schalten und damit dann die Klage bezahlen oder Dir eine neue Identität verschaffe und auf die Bahamas abdüsen ????
Bart ist ein guter Name... Stoppelchen würde mir auch gefallen. :-)

Anonym hat gesagt…

gute frage, was würdet ihr so machen mit dem geld? ich würd noch ein paar jährchen studieren und sämtliche bücher aller literaturlisten shoppen.
ah ja: und nach westfalen reisen und nach alaska.

Anonym hat gesagt…

und meiner schwester hab' ich ein auto versprochen.

Lorenzo hat gesagt…

Hahaha! Oh mein Gott!

Tut mir leid. Ist nicht gerade passend zum Thema aber einfach köstlich.

http://www.youtube.com/watch?v=y7tRQLmHtUs

Ich glaube aus diesem Baby wird mal ein grosser Fussballer... in Italien oder Portugal.

Anonym hat gesagt…

scheisse! ich musst's mir drei mal angucken, das baby spinnt.

Anonym hat gesagt…

Omg, das Baby! Aber irgendwie ist es komisch, weshalb läuft diese Frau immer mit dem Hund herum? Immer nachdem das Kind umgefallen ist? o.O

Ach ja, übrigens Jessica, wegen deiner These, dass "die chance zu gewinnen ja xmal kleiner ist, als zum beispiel vom zug überfahren zu werden" stimmt nicht ganz. Die Chance, vom Zug überfahren zu werden, ist ziemlich gross: bedenke, du musst nur springen *fg*

hgwperv (no comment)

Anonym hat gesagt…

Der Wunschtraum meiner Kindheit!

Ich hatte als Kindergärtler, Ende der 60-er Jahre, an einem Ausmal-Wettbewerb teilgenommen. Ich erinnere mich noch sehr gut: es war in der Vorweihnachtszeit, und auf der Ovomaltine-Büchse gab's eine Ausmalvorlage mit einem Pony. Ich habe vermutlich nie mehr in meinem Leben mit so viel Mühe und Hingabe eine Zeichnung gefertigt, denn ich wusste: mein ganzes Kinderglück würde von dieser Leistung abhängen! Der Hauptgewinn war ein richtiges, lebendiges kleines Pony. Und ob meinem Kunstwerk und meiner kindlichen Naivität war ich felsenfest davon überzeugt, dass ICH es bekommen würde.
Doch das Leben lernt einen früh, mit Enttäuschungen umzugehen..

Lorenzo hat gesagt…

Sushila, das Kind fällt nicht um. Es macht eine "Schwalbe", ganz eindeutig! Um den Schiedsrichter zu beeinflussen. So sieht das jedenfalls durch die Fussballbrille aus :)

spootzünder hat recht. Früh lernt sich mit Enttäuschungen umzugehen. Als Kind ist das natürlich besonders hart und grausam. Aber ohne diese Erfahrung und dem dazu gehörenden Lernprozess würden wir ja nie und nimmer Lotto oder Euro-Ganzganzvielibazeli spielen.