02 Februar 2007

Tschuldigung aber wir sind doch alle krank Nr.3

Des Schauspiels Finale.

Auf dass es allen zum Hals 'raushängt.

9 Kommentare:

Remo hat gesagt…

Das Tempobild gefiel mir schon am Anfang am besten - und jetzt immer noch :)



ck-wm-gh-th
Calvin Klein geht zur wm - das aber nicht ohne seinen Füller von der technischen Hochschuhle?

Anonym hat gesagt…

ja, des is auch mein lieblings. und des mit der migros-budget dose und jenes mit der arabelle k. und das mit den entlein.

das ist auch schon alles.

Remo hat gesagt…

Jöö, die Entlein hab' ich ja noch gar nicht geseh'n.

Die Jetzt-nur-noch-1.00-statt-1.20-Dose gefällt mir übrigens auch. Und die Arabella hatt' ich gar nicht erkannt. Aber ist die da halb nackig oder sieht das nur so aus?

Anonym hat gesagt…

nackig?! vielleicht gehört die liegen gebliebene hose der arabella :-)

Remo hat gesagt…

ich seh' wohl gespenster =D

Anonym hat gesagt…

sind nackte frauen gespenstig? *irr*

Remo hat gesagt…

Wenn'se einfach so grundlos und nicht-FKK-ig im Gras 'rumliegen täten, dann schon etwas, ja.

Anonym hat gesagt…

also ich find' ehrlich gesagt FKKiges fast noch beängstigender :-D

Remo hat gesagt…

Beänstigend schon, aber dann hat's 'nen Grund. Wenn auch ein mir nicht ganz einleuchtender. So wie die Robben im Haufen nackt annem Strand liegen, ich weiss nicht.

gylyncy!