26 April 2007
Verständnisprobleme?
Ich besitze ungefähr 45 Paar Schuhe (ohne Gummistiefel, Moonboots und diverse Finken [nicht die Vögel {aber aus dem Vögele}]). Das heisst aber nicht, dass ich jeden Tag ein anderes Paar Stiefel, Pumps oder Sandalen in die Welt hinaus trage, oder dass ich einem hinterlistigen Schuhfetisch verfallen bin. Nein. Ich besitze diese schönen Dinger einfach gerne.
Vor diesem Hintergrund kann man vielleicht verstehen, dass ich mir gestern zwei sagenhaft rote, süperbe toepeep-Pumps gekauft und wonneerfüllt in meinen 2.36 Meter hohen Schuhschrank gestellt habe.
Kann mann?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Hallo Jessica, auch ich freue mich, dass Du Freude an schönen Schuhen hast.Wie Du weisst, kann man als Beinamputierte nur Halbschuhe tragen, aber auch ich freue mich an schönen Schuhen in den Katalogen.
Libe Grüsse Euch beiden von Grosle
tuuuuuuuuussssie *fg* ne quatsch ^^
DAS sind Schuhe :D
wvkcq, mdnpmkd
:-( och, musst du meinen wunden Punkt ansprechen. Lacht jetzt nicht... ABER: findet mal in Grösse 35 schöne Frauenschuhe...........!!!
mmslu nämlech!
hm. das ist wirklich blöd. aber ich hab' s auch nicht immer leicht, weil meine schuhgrösse ist eigentlich 39.5, UND DIE GIBT's GAR NICHT! also jedenfalls nicht hier in der gegend :-)
Drum muss ich mich jeweils zwischen schmerzen oder einlage/dicke socken entscheiden :-D
pcvimfzv
liebe sushila
was sind denn das für schuhe?
resp. für wen?
steppende hip hopper /-innen?!
liebe niggi
das sind tap sneakers. sind bequemer als normale stepschuhe, sehen besser aus und man kann super auf den spitzen tanzen (und sind an einer wm nicht mal verboten!) aber sie tönen leider ned so schön wie die original stepschuhe *snüff*
enguht (en guete!)
You're a goddess!!! und die 2.36 meter - WILL ICH AUCH!!!!!
iyvnlh (das geräusch, das mir entschwindet, wenn ich versuch, meine zu vielen schuhe auf 80x55 cm unterzubringen)
Kommentar veröffentlichen