16 August 2007

Feel-Good-Song #1

"Be Bop a Lula" singts in meinen Kopf, wenn die Welt irgendwie in Ordnung ist.

Original von Gene Vincent:


Eine unschlagbar hammröse Version von Micheller Myrtill (so tönts etwa in meinem Hirni ;-)


Welches Lied läuft in welchen Situationen in euren Köpfen auf und ab?

(Feel-Good-Song-Serie wird also fortgesetzt)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ob feel-good oder nicht, wenn ich Jessica sehe, läufts mir nach: "biii booopäluulaaa" ^^

Wenn ich mit dem Auto längere Strecken fahre: "always take the weather with you" von crowded house - mein kleiner australischer Einfluss ;-)

Ansonsten..mh..mir läuft ständig ein Lied nach, ziemlich mühsam..

ivqcasvj, fqnrbrhh

Anonym hat gesagt…

Achja, und sehe ich ein ferngesteuertes Auto, dann läuft mir "Chum bring en hei" von Baschi nach! (längere Geschichte)
Passend dazu mein Passwort: ojhxe (ojeoje)

*g*

Anonym hat gesagt…

also sushila: wenn du mich siehtst ist doch feel-good angesagt oder? drum: "bii boppaluula" = feel-good ;-)

Anonym hat gesagt…

*grins* ja klar, dich zu sehen ist feel-good..aber das Lied kann ganz schön nerven, wenn es den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt :P

Anonym hat gesagt…

kann ich also gar nicht nachvollziehen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich habe seit heute ein feel-good cd mehr im regal. die neue gustav. ja... der fribourger gustav ist mein absoluter feel-good-gott!