16 August 2007

Trends taugen nichts

Da wähnte ich mich ernsthaft im Glauben, nach diesen schuhähnlichen Gebilden namens Crocs kann es modemässig nicht mehr schlimmer kommen.

Und dann erzählt eine Trendfachfrau (wo kann man sich zu einer solchen ausbilden lassen?) auf DRS3 ausgerechnet am 30. Todestag von Elvis Presley, Overalls seien gross im Kommen. Müssen wir uns denn wirklich solche Probleme selber schaffen, geht's uns tatsächlich so gut?

Kommentare:

Lucilia hat gesagt…

uff... habe den Beitrag auf DRS3 auch gehört und mir ähnliche Fragen gestellt. Wobei, als etwa 10 Jährige hatte ich auch so einen wunderschöne, mint-farbenen Overall :-)

Anonym hat gesagt…

jaja, früher hatte man solches, aber die menschheit sollte sich doch weiterentwickeln, oder? ;-)

Lucilia hat gesagt…

ja genau... darum gehen wir ja auch so gerne an mittelalterveranstaltungen und so ;-)

Kusi hat gesagt…

immerhin sind wir nicht allein, es gibt noch mehr von uns, die aktiven oder zumindest passiven widerstand leisten...

http://www.ihatecrocs.com/

Anonym hat gesagt…

jaja. den kenn' ich. die crocs-gegnerschaft formiert sich allmählich im untergrund...

afikznyh <-- :-D