21 Juni 2008

Ich liebe die Dinge #6: Tartx' Fingerringe

Stunde der Erkenntnis:

Ich habe soeben einen Grund gefunden, für den es sich lohnt, das Studium abzuschliessen, einen richtigen Job anzunehmen ((((((Ausbildungsdarlehen zurückzublechen))))) und das wohl- oder nicht wohlverdiente Geld zu investieren: und zwar in Ringe. In Fingerringe. Und nicht in irgendwelche Fingerringe, sondern in diese >prächtigen, bezaubernden, mich völlig einnehmenden, entzückenden und in Staunen versetzenden, grandiosen, schönen, wundervoll wie wundersamen, schillernden, märchenhaften und doch einen Tick verstörten Fingerringe von tartx . Ich glaube, die hat sie nur für mich kreiert. Ich will sie haben, an jedem Finger mindestens zwei davon. Danke für die Aufmerksamkeit.





Bilder: tartx.com

Keine Kommentare: