30 Juni 2008

Achtung viiiiiiel Grünzeug - und ein bisschen rot.

Mein Garten ist keine Oase der Ruhe - aber trotzdem schön, oder?

(ja, das ist angegraster Rasen)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gmnipsdyEs freut mich sehr, dass Du trotz Deiner knappen Freizeit ein Gärtli Dein eigen nennst. Weil grün auch für gestresste Computeraugen eine Wohltat ist, sollte man so oft als möglich ins "GRÜNE2 gucken. Bei uns blüht es auch ums Haus herum, weil Vater zwei mal täglich giesst und Flüssigdünger gibt. Er wollte auch meinem Kistli mit Peterli, Schnittlauch und Basilikum Blumendünger geben, zum Glück konnte ich es noch verhindern.
Noch eine schöne Zeit im Gärtli und Euch liebe Grüsse

Jessica hat gesagt…

aber gedüngte kräuter wären doch der hit! dann könntest du ein in einen in ein basilikumblatt gewickelten braten machen zum beispiel :-)

ich sollte meine pflänzlein wohl auch eher 2 mal täglich giessen, die sehen manchmal nämlich viel schlapper aus als auf den bildern.

liebe grüsse zurück ins grüne drumherum!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Garten, gefällt mir sehr gut. Falls Expansionsgelüste vorhanden, mein Balkon wäre noch zu haben ;)

Jessica hat gesagt…

ja da liesse sich sicher was machen - am besten mit Liane von Balkon zu Balkon? :-)

gmqgfs