08 Januar 2007

Bern an einem kalten Tag

Gelesen im Bund
Eine der Hauptgründe für Verspätungen bei der New Yorker Subway sind Fahrgäste, die wegen Schlankheitskuren in Ohnmacht fallen.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>Bern an einem kalten Tag

das muss also in einem anderen winter gewesen sein!

;-)

Anonym hat gesagt…

Ha, das hab' ich auch gehört, im Radio, wenn mir recht ist. Be1 oder so. Dort wurde es aber sogar als *der* Hauptgrund genannt.

guggi-gotti hat gesagt…

dann sollten bei uns aber die sbb eigentlich auch immer verspätungen haben, mich dünkt es manchmal schon, wenn ich so hübsche junge frauen sehe, dass die irgendwie zu wenig essen (bekommen) und eigentlich so schwach und gebrechlich aussehen, dass sie jeden moment umkippen könnten....
ach ja, das foto von bern, sehr schön romantisch, bernerisch halt.
gruss an alle!.... wo seid ihr eigentlich? hä??

Anonym hat gesagt…

ja, wo sans denn?

naja, bern ist wohl weniger spannend als Nöj Jork... ((find' ich zwar net :-))

Anonym hat gesagt…

Hiiiiier sind wir (oder zumindest ich ^^) Wollte mich schon lange melden, aber Madame Jessica hat ja die Identität noch nicht umgestellt (dass man auch ohne zu registrieren etwas schreiben darf). Hab drum mein Passwort vergessen -.-

Jepp ist tatsächlich Frühling. Dieses Jahr gibt es keinen Winter, ab sofort beginnt am 21. März der Sommer und nicht mehr der Frühling ;-)

wytvrq (<--dritter Versuch o.O)

Anonym hat gesagt…

na toll, und jetzt hab ich noch im falschen Beitrag geantwortet *soifz* ich glaub ich brauch schon wieder Ferien ^^

Anonym hat gesagt…

Du vergisst innert 5 Tagn oder so dein Passwort?

Mensch, lass' dich mal untersuchen ;-)

guggi-gotti hat gesagt…

hei sushila, alzheimer light oder was? "madame" jessica (wieso madame ????) kann da sicher nichts dafür. ;)

Anonym hat gesagt…

pfft..hab halt sehr viel anderes, an das ich denken muss :p ausserdem (!) habe ich nur drei Passwörter, und keines der dreien geht. Woran das wohl liegt? Nicht an mir.. *unschuldig gugg*

guggi-gotti: Wieso nicht? Oder ist sie etwa keine Frau? o.O
Aber nein, Jessica kann nichts dafür dass mein PW nicht geht, aber wenn sie das mit der Identität schon vorher geändert hätte, hätte ich mich nicht registrieren müssen und hätte somit auch kein Passwort gehabt, das ich vergessen könnte *grins*

Anyway, äs schöns, warms Tägli eu allne ;-)

guggi-gotti hat gesagt…

sushila: wir beide können hier ein wenig über passwörter und alzheimer "diskutieren" denn wir schreiben wenigstens gäll, auch wenn die fotos nicht mehr aus new york stammen, wir bleiben unserer "madame" jessica treu.. *grins* die fotos sind nämlich immer noch ein augenschmaus, aus wenn sie nicht aus weiter ferne kommen.
grüsse alle treuen seelen hier.

Anonym hat gesagt…

gee-nau *gotti zustimm* :-)

Wo ist eigentlich unser Unterhalter..ähm wie hiess er nochmals? Mein Alzheimer macht sich wieder bemerkbar :S

achja, just by the way: *noch meeeeehr kuule fotos sehen will*

hsurwj (immernoch kein pw *snüff*)

guggi-gotti hat gesagt…

ja sushila, wo ist "unser" unterhalter? meinst du etwa mister bombardil oder so ähnlich?

Anonym hat gesagt…

ja genau, den meinte ich ;-)