24 Januar 2007

Dem Winter z'Leid

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog!!
Gruss von einem Salsabandmitglied..

Anonym hat gesagt…

und jetzt wollte ich grad fragen ob du wieder mal an ein fc-treffen kommst... ;-)

Anonym hat gesagt…

wär' sogar gekommen, wenn dies da nicht gewesen wäre :-D

und remo hätt' ich auch noch überschnorrt.

glaub' ich.

zadzd

Anonym hat gesagt…

man kann übrigens sonst auch kommen und gute bilder von uns machen, die fehlen uns drum noch :-/

Anonym hat gesagt…

yeah würde sofort kommen :D

apyqcwhv <--komplizierter gahts wohl nüme *g*

Anonym hat gesagt…

man?

tjogijcy <- doch

Anonym hat gesagt…

salsa föteli?
wieso nid mou... :)

und remo geht auch salsa tanzen???

Anonym hat gesagt…

Nene du. Ich weiss noch nicht, was ich morgen Abend mache, aber leider sitz' ich wohl bis fünf in Basel :\

guodo <- nee, isses nicht.

Anonym hat gesagt…

sushila: warum den "würde", he?
remo: ja, MAN... schwing doch dein tanzbein mal zu sauce
kusi: wir geben uns also mühe nach salsa auszusehen und zu tönen :-D

ggqplmk <-- beim aussprechen zungenbruchgefahr

Anonym hat gesagt…

huch +n

Anonym hat gesagt…

jessica, weil ich am anderen Ende der Welt bin :p ne, aber am Freitag Abend hab ich Training und ausserdem hab ich kein GA *snüff* Aber ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich Spass ;-)

oyurzquk (ja gukst du ^^)