30 Januar 2007

Tschuldigung aber wir sind doch alle krank Nr.1

Des Dramas erster Akt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

isch no krass...abfall, wo jo eigentli gruusig isch..und du fötelisch das so, dasses grad wieder schön isch..! :-)

ahrnvvkhl (ähä ^^)

ja nei..jetz hani das komische zügs no falsch igeh -.-

oojds (ohje..)

Anonym hat gesagt…

..das denk ich mir auch jeweils beim Spazieren: schade, dass der Natur so wenig Achtung entgegen gebracht wird.
Woran mag's liegen?

Anonym hat gesagt…

Ich denke, die Erwachsenen haben die Achtung gegenüber der Natur verloren. Die Kinder nehmen uns als Vorbilder und übernehmen somit dieses Verhalten -> meine Interpretation. Aber oft weiss sich die Natur zu wehren, und zum Glück ist sie stärker als wir Menschen.

Anonym hat gesagt…

ich hoff' die mutter (warum soll die jetzt eigentlich 'ne mutter sein?) natur genug stark. fänd's aber trotzdem a bisserl besser, wenn die lieben menschlein etwas mehr sorge tragen würden.

item. interessante foto-motive bietet dieser müll allemal :-)

(apropos: axmyjlpa)