09 Januar 2007

Wo ist der Winter?

9. Januar 2007
Zürich: 12 Grad
Bern: 11 Grad
Basel: 14 Grad

9. Januar 2006
Zürich: -3 Grad
Bern: -4 Grad
Basel: 0 Grad

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhm, immer schön warm hier :)

Tolles Foto übrigens.

Und die Klimaerwärmung schreitet schnell voran. Aufgrund der vorlegenden Daten wird's am 9. Januar 2010 ca. 56°C sein.

Das sollte uns zu denken geben.

guggi-gotti hat gesagt…

jööööö, das foto... der herzige 4-beiner kann zum glück nicht lesen, oder..?! apropos klimaerwärmung: reden wir von grad oder fahrenheit.. ist zwar beides beunruhigend.
so, mache mich nun auf den weg, mein 4-beiner und ich wollen noch die sonne geniessen heute, ich ziehe das t-shirt an und spaziere sicher nicht an einer metzgerei vorbei....

Anonym hat gesagt…

och, hätten grad zusammen raus können. simba's ready to piss.

Anonym hat gesagt…

..mer esch gliich :-I
Söu er bliibe, woner esch - de Winter.
Nor im Früehlig - hätti de gärn FRÜEHLIG. (merke grad: esch vellecht chli egoistisch, dr Natur gägenöber. Jä no.)

PS: Wär hett ächt däm Höndli s Läse biibrocht??!!