14 Februar 2007

Wo ist das Wolkenkuckucksheim?




Aus einem wohl etwas älteren Werk über Alkoholismus

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, wenn jetzt aber eine doppelreaktion auftritt und der grosse (dicke) vom bild 1 auf die wolke von bild 2 steigt, dann bin ich sicher, dass diese dann abstürzt!
wobei, abstürzen würde ja dann wieder zum thema passen...

interessant auch zu sehen, dass es sich hier um ein problem handelt, das ausschliesslich männer betrifft! :)

ah ja, die fragen sind aber schon ein wenig beängstigend, zumindest wenn man sie ganz schnell und ohne unterbrechung durchliest... da kommen die schuldgefühle ganz von selbst...

und frage 52 muss ich wohl mit ja beantworten... zumindest wenn man 'alkohol' durch 'filme' ersetzt... :-D

uhcbmxya -> unihockeyclub biel-meinisberg (und das 'xya' übersehen wir mal grosszügig... ;)

Remo hat gesagt…

heh. "Kriegskameraden".

Anonym hat gesagt…

kloar, frauen trinken doch keinen alkohol *räusper*

bei den fragen muss ich wohl auch die eine oder andere mit "ja, schon, aber..." beantworte :-D

kriegskameraden böggi ned.

Remo hat gesagt…

I has eifach luschtig gfunge. Oder. Nid so Dienschtkamerade oder so, sondern äbe Chrieg. Hützutag im dütsche Sprachruum irgendwie ungwohnt, findi.

Isch ja scho (verdächtig) lang ruehig da.

Anonym hat gesagt…

nix lös hier :-)