05 Juni 2007

Wie wahr!

Auf Empfehlung einer Freundin hab ich mir die Sendung von Mike Shiva angeguckt. Also sechs Minuten davon. Die Freundin hat später dann übrigens nichts mehr wissen wollen, von ihrer Empfehlung :-)

Sei es so, Mike Shiva hat tatsächlich was zu sagen:

«Wir leben in einer Kulti-Multi-Welt»

«Jeder Mensch ist ein Mensch»

«Jeder Mensch hat einen Charakter»

«Wer die Augen schliesst, sieht nur noch rosarot und hellblau»

«Du verzeihst nicht nur für ihn oder für sie – sondern auch für dir»

«Ein Tipp an dir: mach deinen eigenen Weg»

Mike: ich nehms mir zu Herzen.

Ich bin froh, gehöre ich jetzt zum Eingeweihtenkreis, die Weisheiten des Mediums Mike Shiva haben meinem Leben eine ganz neue Perspektive verleiht. Mit geschlossenen Augen erkenne ich die Menschen mittlerweile wie sie sind: menschlich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

läck bisch du es biest!!! :-)

Anonym hat gesagt…

:-P

kloar ;-)

yqqjfnam

Anonym hat gesagt…

ogphtmngMuss man soich wirklich einen Herrn Shiva an hören, um zur Erkenntnis zu gelangen, welche er versucht zu verbreiten ? Komisch, dass mich dünkt diese "Weisheiten" seien altüberlieferte Dinge, welche jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand weiss, oder irre ich mich da etwa ?
Liebi Grüess und bliibet gsund

Anonym hat gesagt…

*gröhl* mich hauts vom stüeli, jessica du bisch genial *lach*

zvijxkvb (wie kompliziert wönds die dinger eigentli no mache? o.O)

pauls@usp.br hat gesagt…

Feliz cumpleaños, Gruss aus dem kolumbianischen Urwald..