17 November 2007

Betriebsausfall

Ein winziger Muskel vermag ein ganzes System ausser Betrieb zu setzen.

Man glaubt es also kaum - bis man im Bett liegt und nicht mehr aufstehen kann.

Kommentare:

lucilia hat gesagt…

was isch de passiert?

Anonym hat gesagt…

ebendieser winzige muskel im nacken hat beschlossen, dass ich einen tag lang nicht aufstehen soll und hat sich quergestellt. dank antirheumatikum und antiphlog(!)istikum ist aber alles wieder bestens.

kyjejz

lucilia hat gesagt…

das ist aber ein guter muskel, denn so wie ich dich kenne, hattest du eine pause dringend nötig ;-) nei, hoffe, dass wieder okay bisch.

oefbur ist aber auch nicht schlecht. ist das ein eierbauer?

mamiallemann hat gesagt…

Unser Körper trägt uns, transportiert uns, versorgt uns mit Energie. Stunde für Stunde, Tag für Tag, von Woche zu Woche, monatelang..
Und plötzlich streikt er - für bessere Arbeitsbedingungen ;-)

mami allemann hat gesagt…

Unser Körper trägt uns, transportiert uns, versrgt uns mit Engergie. Stunde für Stunde, Tag für Tag, von Monat zu Monat, gehorsam und treu.
Und plötzlich streikt er - für bessere Arbeitsbedingungen :-)

mami allemann hat gesagt…

es goht jo ! *staun*
dopplet gnäit hebt eh besser :-)