18 Juli 2008

Äusserst abstrus

Kuriosum #1: Da wollte ich heute ein Bier kaufen und musste meinen Ausweis zeigen. Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich es lustig, tragisch, beängstigend oder bereits schmeichelnd finden soll, dass sich diese nette (cirka 19-jährige!) Verkäuferin um schlappe 11 Jahre verschätzt hat.

Kuriosum #2: >P-Mate ist die beste Erfindung seit es Openairs gibt!
Bild: P-Mate. Courtesy P-Company, Ryo Manabe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhui, du bist auch ein P-Mate-Fan? :-) Ich finde diese Trichterli super. Obwohl "mein 1. Mal" ziemlich in die Hosen ging - im wahrsten Sinne des Wortes :-) Aber ich werde morgen auf dem Güsche sicher mal p-maten gehen. Das Bild von den Stehpinkler-Frauen mit den Hosen in den Kniekehlen und den zur Seite geschobenen Tangas... einfach fantastisch!

Jessica hat gesagt…

soso. du gehst auf den gurten, um das p-mate-feeling auszukosten :-D

war mein erstes mal gestern und hat sogar (nach anfänglichen entspannungs-schwierigkeiten) bestens geklappt :-) keine schlange stehen und (zitat p-mate-internetpräsenz) schnell und gezielt urinieren (zitat ende) - was wollen wir mehr?

pflyh