12 Oktober 2008

Chemische Zusatzstoffe

Brot (fast) ohne chemische Zusatzstoffe!

Kommentare:

simonstucki hat gesagt…

hmm was ist ein chemischer zusatzstoff und was nicht?

zkqoza

Jessica hat gesagt…

hjaa!
halt diese bösen Es und alles andere synthetische. diese besserwisser imma! :-)

simonstucki hat gesagt…

ah ja mich würde noch interessieren worauf sich das fast bezieht.

und halt so in medien ist es wichtig, dass man genau schreibt, sonst passieren noch mehr solche dinge wie gentech hass und solchen blödsinn. gut das ist wohl nicht nur unabsichtlich, aber trotzdem niemand hat eine ahnung was es ist, aber alle finden es schlecht. ganz schilmm! steht schon auf so käse so weichkäse, dass man indem man diesen käse kauft die irgendwas gegen gentech unterstützt (irgend so eine organisation für gentechfreie landwirtschaft oder so)
das gibt dem ausdruck "das ist käse" eine weitere berechtignung. dieser käse ist etwas ganz spezielles, er hat zwei eigenschaften die man beide mit käse bezeichnen kann.

epusx

Jessica hat gesagt…

na ich appelliere(in bezug auf diesen phlogeintrag und nicht zur käseverpackung) mal an das kreative denkvermögen der leserschaft... und selbst wenn alle 60 leudde, die täglich hersurfen jetzt gegen chemische zusätze sind, hat das keine gravierenden wirtschaftspolitischen folgen :-)

moaosxsf