29 Oktober 2008

Ich bin progressiv

Und wenn wir schon bei Musik sind: Bei diesem angeblich unfehlbaren, absolut wissenschaftlichen und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganz Welt entstandenen >Metaltest erkennt man endlich, mit welchem Metaltyp man sich identifizieren darf! Ich bin dann mal progressiv...

Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.


Auja!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und mir hat man nach dem Test ein Britney Spears-Bildli hingeknallt und mir an den Kopf geworfen, dass ich GANZ BESTIMMT KEIN METALFAN sei.
Henusode...

Jessica hat gesagt…

poserin :-D

bribedi

Thomas hat gesagt…

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.