01 Oktober 2008

Küchenmoster

Ich wollte bloss ein Ei hart kochen (Eiweiss soll ja Gehirnfutter sein), da wurde ich hinterrücks vom Geschirr angegriffen und zurück geworfen. Und dies, nachdem mich bereits der Hunger übermannt hatte.

Dreckiges Lumpenpack!

Wo blieb er nur, der edle Ritter vom Schlage Miele, Bosch, von Zug oder Elektro Lux, von mir aus der Vogt von FUST?

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Dieser Abwasch lässt sich doch wunderbar mit 'Geschichte mündlich' üben verbinden: Schnörkeltasse - franz. Revolution - Messer - 30-jähriger Krieg - Teller - erste UFO-Sichtung und Mondlandung - Eierbecher - Komlumbus' Entdeckungsfahrten usw.
Und wenn das Geschirr noch nicht reicht, kannst Du ja noch die Küchenschränke aufräumen: Spaghetti - italienische Bankengeschichte - chinesische Nudeln - äähhm... hier endet mein Geschichtswissen ;-)