17 März 2007

Wen wundert's eigentlich?

Zum Vergleich:
Leuenberger-Blog ist ein Renner
BERN - Das Interesse an Moritz Leuenbergers Blog ist riesig: 14000 Besucher wurden in den ersten 24 Stunden gezählt. [...] Fast alle Einträge haben die Klimapolitik zum Thema, zu der Leuenberger auch seinen ersten Beitrag verfasst hatte. (20 Minuten)
Komisch ist nur, dass dem Schein nach keine Frauen auf Moritz' Blog surfen. Trotzdem ein herzliches Willkommen im Bloguniversum, phlog off!
Ein SMS von Blocher
Wer nun befürchtet, dass in Kürze alle Bundesräte einen Blog einrichten, darf an dieser Stelle beruhigt werden. So kann zum Beispiel Christoph Blocher [...] nicht einmal einen Computer bedienen, geschweige denn Mails verschicken. Falls Sie nun aber trotzdem auch mit dem Justizminister einen "Meinungsaustausch" pflegen möchten, dann können Sie ihm ein SMS schicken. Seit er Bundesrat sei, könne er nämlich ein Handy bedienen, erklärt Blocher. Und das scheint er auch noch gut zu können: "Ich kann jetzt ein SMS schicken und bin ganz stolz." [...] (Bund)
Ich gratuliere ganz herzlich zur gelungenen Weiterbildung! Und weiterhin viel Spass beim Regieren.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sms le kann ich leider nicht, da ich kein handy mein eigen nenne, amer mailen tu ich dafür mit leidenschaft. auch weiss ich nicht wie man auf moritz's blog kommt, hoffe aber dass dies nichts weltbewegendes ist und ich damit leben kann. es liebs grüessli und e schöne sunndig
grosm

Anonym hat gesagt…

@grossmutter: also von dir könnte der Christoph Blocher eine ganze Menge lernen!

Um den Moritz Leuenberger zu besuchen im Beitrag auf "Moritz' Blog" klicken.

((weiss eigentlich jemand, wie man im Kommentar verlinkt [es gibt da einen Spam-Schutz, den ich nicht umgehen kann]??))

Anonym hat gesagt…

hehe lustig geschrieben. da fragt man sich wirklich also ich würde mich ärgern wenn ich ein bundesrat wäre und ein anderer keinen komputer bedienen könnte.
"schau doch mal im internet nach christoph. ah nein du kannst das ja gar nicht. dann druck ich dir halt das wichtigse aus. dann macht das nun schon 4494493859 blatt die du mir noch schuldest."

Anonym hat gesagt…

*hrhr* gebt mal "waschlappen" bei google ein und drückt "auf gut Glück" :P

Jessica, über das Verlinken gabs doch schon mal einen Beitrag ;-) Am besten kennt sich da Remo aus :-)

efnqghty