31 März 2007

Wer wohnt wohl wie

Wohnen 1

Wohnen 2
Wohnen 3
Wohnen 4
Wohnen 5
Wohnen 6
Wohnen 7
Lucilia
Kusi
Mamiallemann
Katrin (auch allemann)
Niggi
Remo
Sushila

Möge die Person mit den meisten Treffern gewinnen. (Lösungsvorschläge bitte als Kommentar abgeben, gellet)

18 Kommentare:

Remo hat gesagt…

2 und 5 weiss ich mit Sicherheit. 7 nimmt mich wunder, ich täte mal auf Mami Allemann tippen :)
6 Lucilia - auch wenn ich die/dich nicht kenne ;)
Bei Su tipp' ich auf 3.
Witzbold? Hm. Niggi vielleicht? Jaja, also, Niggi 1.
Dann bleibt für Katrin die 4. Ja, ich glaub' das passt super.

Oké. Ich bin auf die andern gespannt, obwohl die ja jetzt einen Vorteil haben, odr!

Remo hat gesagt…

Ok, das ich falsch gelegen habe, weiss ich schon mal :)

Anonym hat gesagt…

Also...die Fotos sind cool. Aber die Abstimmung per Kommentar ist etwas...naja...komisch. jedenfalls: wenn die Detail-Foto-Macher mitmachen, ist rasch klar, welches Bild wem gehört ;-)

Anonym hat gesagt…

pssssst lucilia, ich wollte warten bis alle ihre Vermutungen auf den Tisch gelegt haben, damit ich nachher schauen kann, wer welche Nummer nicht genannt hat...hach...dann hätte ich alle richtig gehabt *fg*

hdldinge

Anonym hat gesagt…

okay, ich sach ma:

1: Lucilia
2: Mamiallemann
3: Niggi
4: Katrin
5: Remo
6: Sushila
7: Kusi
8: öhm..gibts gar nimma, ne? ^^

jepp das wars. meine antworten ohne gewähr, ist reines lotto ;-)

suppa..und ich sehe keine visuelle bestätigung *lol* wie soll ich diesen beitrag jetz abschicken? jessica..dein phlog hasst mich :p

wrbkyhs (danke!) :-)

Anonym hat gesagt…

ok, dann wollen wir doch auch noch mal etwas raten, so befor man in die ferien fährt... ;-)

es fragt sich jetzt halt schon, ob man sich eher in kombinatorik üben sollte und dem nächsten kommentator so wiederum weiterhilft, oder ob man sein eigenes bild extra jemand anders zuweisen sollte, um verwirrung zu stiften!? :-D

1 Katrin
2 Kusi
3 Mamiallemann
4 Lucilia
5 Remo
6 Sushila
7 Niggi

so, und jetzt sollte man wohl noch euro-millions spielen gehen, wenn man schon dran ist... *g*

schöne ostern allerseits!
(und ygzxlqdu :)

Remo hat gesagt…

Ferien? Na dann viel Spass!
Und da ich irgendwie glaube, dass es mit dem Auto sein könnte auch noch gerade gute Nerven.

Ich glaube nebenbei, dass da jemand bereits Verwirrung stiften wollte ... ;)

Anonym hat gesagt…

Verwirrung? Wer? Wo? o.O

*griiiinz*

ähm..noch so ne Frage nebenbei.. was ist das, Ferien? Kann man das essen?

ichwk (jawohl, ich mache einen wk!)

Anonym hat gesagt…

Hallo allerseits!
Nun möchte ich Remo fargen, wie er darauf kommt, dass die 3 Bilder der Nummer 4 mir gehören sollten? Na so klein bin ich jetzt auch wieder nicht, oder sagen wir mal nich so jung:-)
Bin die "kleine" Schwester Allemann jedoch nur 7 Jahre jünger als Guggi alias Jessica- rechne, rechne... Guggi Jahrgang 81, dann Katrin Jahrgang 88 ergibt 19 Jahre. Etwas zu alt für so ein Schild. Egal, nächste Frage: Kannst du dir vorstellen, dass Mamiallemann mit 22.5 Kg Hanteln trainiert? Wow :-))
Natürlich werde ich nicht raten, denn die Fotos aus der Familie Allemann kenn ich natürlich.. Die von meiner Wohnung auch:-) Viel mehr bleibt ja nicht. Schauen wir mal, wer auf was tippt. Achso, und Guggi: Ich hoffe du siehst und staunst, dass ich auch mal etwas geschrieben habe:-)))

Ha gi gern(also s'Guggi meini) *Greezzzzz dis Schwösterhärzli...*

Anonym hat gesagt…

Probieren wirs, Jessica versteht schon von wem...

1. Niggi
2. Sushila
3. Mami Allemann
4. Lucilia
5. Guggi
6. Kusi
7. Kathrin

guggi-gotti hat gesagt…

also ich probier auch mal, meinen tipp abzugeben:
1 sushila
2 lucilia
3 mamiallemann
4 guggi
5 kusi
6 remo
7 katrin

übrigens das bild nr. 2 finde ich richtig schön, harmonisch... und auch hier, weniger ist mehr.

Anonym hat gesagt…

*euch mal aufklären tu* (zumindest die beiden letzten Einträge)

guggi hat KEINE bilder gepostet. aroz, du hast remo vergessen und guggigotti, du hast die niggi vergessen. dafür habt ihr beide guggi eingetragen. ist halt noch ungewohnt, mal keine fotos von guggi sondern nur von uns zu sehen ;-)

und liebe schwöschter allemann: nur weil es ein kinderschild ist bei nr.4 heisst es ja noch lange nicht, dass es auch wirklich ein kind sein muss *fg*

wie dem auch sei, schöne ostern und exiklpcr!

Remo hat gesagt…

Ahoi Schwesterherz von Guggi :)

Das mit dem Alter wusst' ich natürlich schon, aber wer weiss, oder. Vielleicht ein Relikt aus vergangenen Zeiten oder so. Sushila - welcher nach der Reaktion die Bilder also gehören :) - ist nebenbei eben auch einundzwanzig, oder. Aber im Kopf halt jung *duck*.

Und das mit den Hanteln, wenn nicht Mami Allemann, wer dann? Gut, ich weiss ja nicht, was Guggi-Gotti und die Lucilia für Kästen sind, aber Kusi gehör'n die z.B. mit Sicherheit nicht :) (nicht Kastentechnisch oder, so, ich weiss das einfach).

Hach ist das schwer mit raten ... :)

Anonym hat gesagt…

*remo gingg*

der remo ist übrigens auch erst 21ig *rumposaun*

omexgcpq

Remo hat gesagt…

Na und? Der streichelt wenigstens Kakteen.

Mist, 'ne Lösung verraten.

:)

Remo hat gesagt…

Grade gesehen, von Guggi-Gotti ist ja gar kein Bild, ich hatte 'nen durcheinander.

Also, der Kasten unter uns scheint Katrin, Lucilia oder Niggi zu sein.

:)

guggi-gotti hat gesagt…

danke sushila für die "aufklärung".
vor lauter guggi und niggi habe ich ein durcheinander gemacht. also nr. 4 ordne ich somit niggi zu und die nr. 5 nun doch remo. ach ja und die 1 könnte ja jetzt zur 5 werden und die 5 zur nr. 3 und.... och neee... und überhaupt... jessica wann ist auflösung und preisverleihung!! dieses "rätsels"????

Anonym hat gesagt…

des rätsels lösung und losung mach' ich glaub' ich dann am samstag... dann hab ich zeit :-)