14 März 2007

Woher ihr kommt!

Ihr scheint von ganz schrägen Orten zu sein.

Shandong (westlich des Gebirges Taihang, Heimat Konfuzius')
Valencia (Liebe Grüsse an Eva!)
Grant Town
Bogotá (Hólà Paúl!)
Radevormwald (Wenigstens nicht hinterm Mond)
Chêne-Bougeries
Gerlafingen
Olten
Riggisberg
Wien
Kampenhout
Sellstedt der Gemeinde Schiffdorf
Nierstein am Rhein (nicht zu beneiden)
Pully Bhieti
Wichtige ErgänzungEN (auf Wunsch):
Winti Heimat Sushilas und wo ich schon lange hin sollte/will/werde.
Solothurn, Soleur, Soletta Heimat Lucilias und wichtigste Schweizer Stadt ohnehin.

Und noch viele mehr... schaut einfach selber Mal vorbei auf meinem Statistik-Büro

Zum Einloggen:
Email: phlogoff@gmail.com
Passwort: phlogyou
Gilt leider nicht mehr, bei Interesse bitte Email senden an phlogoff@gmail.com

Big sista's watchin' ya!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hääääääääääää??????????
Kenne diese Fremdsprache nicht!
Werd' ich langsam alt?
Muss an meiner Verstehschwelle liegen..vielleicht würde ein grösseres Kompressionsverhältnis helfen und den Kniepunkt runter zu stellen, Okklusion kann's jedenfalls nicht sein, dass meine Diskrimination so schlecht ausfällt, mal wieder ein aktuelles TA und SA erstellen sowie eine OAE-Messung inkl. Tympanometrie!
Oder doch lieber nachsehen, ob's an den efferenten oder afferenten Bahnen liegt?
Kannnitverstan! (Hübsche Geschichte, übrigens;-)
@Guggi: will wissen, ob Du gelacht hast!

Anonym hat gesagt…

*gröhl*

:-)

aber welche sprache ist denn fremd? oben die standorte, der server, via derer leut' auf den phlog gekommen sind... ich versteh' eher das kompressionszeux nich :-D

Anonym hat gesagt…

ich pöggs auch ned ^^

wo kann man das sehen? und wo bitte sehr steht winterthur? :P

cicvm

vboreqvq (wieso mag der meine ersten wortbestätigungen nie? *snüff*)

Anonym hat gesagt…

hab' die sehr unvollständige liste also noch um ein sehr wichtiges glied ergänzt (bitte beachten :-)

also zum mitmachen:
1.) Im Beitrag auf "Statistik-Büro" klicken.
2.) Rechts unter "Anmelden mit Google-Konto" folgendes eintippen:
Email: phlogoff@gmail.com
Passwort: phlogyou
3.) Mitte-Rechts (unter Einstellungen) auf "Berichte anzeigen" klicken
4.) Geduld haben (je nach Internetverbindungsgeschwindigkeit [ein Wort für das Galgenmännchenspiel])
5.) Weltkarte anschauen und auf Punkte klicken um zu erfahren, woher Leute (bzw. deren Server) stammen, die willentlich oder fälschlicherweise auf die Phlogoff-Seite kommen :-)

Klappt's?

Anonym hat gesagt…

wiesoo ist die schweiz so klein? da könnte man auch gleich einen einzigen, fetten, orangen punkt drauf machen :P

danke jessica für die ergänzung *grins* das danach solltest du wirklich mal einlösen :D

emkkp

Anonym hat gesagt…

@ sushlia ;-): ach ja schon, ist ja nicht so, dass ich auf der faulen haut rumlieg und einfach nicht vorbei komme :-)

Anonym hat gesagt…

@jessica, das habe ich auch nicht behauptet ;-)

sudllmc (mc suddel? sollte man einführen, jawohl!)

Anonym hat gesagt…

SOLOTHURN!!!!!!!! Mein Gott... Du hast die 11er-Stadt vergessen. Ich bin schockiert!!!

lmpws hihi... die ersten beiden buchstaben sind mir sympathisch :-)

Anonym hat gesagt…

ja hat mich ja selber gewundert, dass solöhr nicht auf der karte war!!

tu' ich noch mal schummeln, halt ;-)

Anonym hat gesagt…

und wo bleibt eptingen auf deiner statistikbüro-liste???

Anonym hat gesagt…

und unsere uni-stadt fribourg???

Anonym hat gesagt…

hja, das frag' ich mich auch, wieso ihr fribörger nicht statistisch erfasst worden sind :-I