23 März 2007

Wohnen und Staunen

Entdecke deine (Um)welt!
Macht ein Detail-Foto aus eurer Wohnung, mailt es an phlogoff@gmail.com und ich zeig's allen.

Zur Inspiration










8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, cooli Idee. Chasch sicher sy, dass übers Wucheänd es Detail us minere Wohnig z gseh wirsch becho :-)

Anonym hat gesagt…

super!! weiter so :-D
ha sogar scho s erste böud öbercho!

irzkrrda

Anonym hat gesagt…

also ich warte noch ein bisschen, bis ich noch zwei drei "detail-einsichten" mehr krieg' (bis jetzt habe ich von 4 personen ein wohnungsdetail erhalten!)

Anonym hat gesagt…

*jessica mit fotos zubuddl* ^^ isch no witzig, nach details z sueche im zimmer. obwohls amigs au chli beängschtigend isch - das chaos o.O

fyjsxx, ntbfdf

Anonym hat gesagt…

huch..ich seh grad, ich hab die fotos an die falsche adresse geschickt. jessica, soll ich sie dir noch auf die phlogoff-addy schicken oder gehts auch so? :-/

Jessica hat gesagt…

super sach' das!
jetzt kann's dann los gehen (sue: kein problem, ich hab' deine lustigen beiträge schon erhalten ;-)

Anonym hat gesagt…

äh, das oben war natürlich ich, gellet.

Anonym hat gesagt…

na dann sind wir ja mal gespannt. :-) her mit den bildern!