01 Januar 2009

68,68% mehr PhlogianerInnenbesuch

Liebe PhlogianerInnen

Ein Blick in die Phlog-Statistik zeigt:
  • 19'757 Mal phlogtet ihr vorbei (54 Leudde/Tag + 68,68 %)
  • ihr seid am regelmässigsten gekommen aus der Schweiz, Deutschland, USA, Italien, Österreich, Frankreich, Brasilien, Spanien, UK, Indien (in dieser Reihenfolge)
  • und bliebet 1:31 Minuten hier (+ 4.76 %)
  • sahet 178 Einträge (kein halber/Tag)
  • und seid 1.11 % seltener abgesprungen
  • die USA-Leserschaft war übrigens mit Abstand die ausdauerndste (Hallo Diiin [Nachtr.:] und Sheena natürlich :-), am ungeduldigsten die SpanierInnen (no es en espagnol, este blog), die vereinigten KönigreichlerInnen lasen dafür auf einmal gleich mehrere Seiten des Phlogs (auf der Suche nach Inhalt?)
  • die Hälfte aller BesucherInnen kamen niemals wieder hierher
  • ein Fünftel aber praktisch täglich
  • ein Fünftel fand den Weg über eine Suchmaschnie, die beliebtesten Suchwörter dazu waren: jessica allemann, >guggiföhn, >glungge, phlogoff, >giftige spinnen und >totenmügerli (irgendwie makaber)
Und weil mir diese wunderschönen Zahlen (68,68, 1:31, und 1.11) so gut gefallen, spendier ich allen treuen PhlogianerInnen einen virtuellen Schnaps!

HERZLICHEN DANK FÜRS MITLESEN!
Mal schauen, ob ich ein weiteres Jahr durchbringe.

Die >formulierten Ziele fürs alte und gammlige 2008 sind ein bisschen erfüllt worden - fürs 2009 gibts weder Vorsätze noch Ziele, solche Fluchtpunktmarkierungen lenken nur von dem ab, was einem direkt vor den Füssen liegt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sodeli... endlich konnte ich die Statistik lesen. Hei Mitleserinnen und -leser, wir sollten die Kommentare für das nächste Jahr wieder ein bisschen institutionalisieren, oder? Übrigens: Dein Grossmutter hat schon lange nix mehr geschrieben :-)
Zum Schluss noch meine Wortbestätigung, die phänomenal ist:
crowenon... (fast wie crown on), was perfekt zum 6. Januar passen würde :-)

Jessica hat gesagt…

mit grossmutter ist im herbst eine der wichtigsten phlogianerInnen gestorben - sie hat den phlog halt schon regelmässig so richtig aufgemischt :-) sie fehlt

Anonym hat gesagt…

hab mich gefreut zu lesen dass die amerikaner die ausdauernste leser sind. zum ersten (und letzten) mal machen wir etwas richtig! ;-p

Jessica hat gesagt…

hellau sheena!
schön bist auch hier :-)

nee, zum 2. mal macht ihr innert kürzester zeit was sehr richtig ;-)

(und das ist doch auch untertrieben)

captcha: budsbi

jawoll :-)

Anonym hat gesagt…

Dankschön & bittschön :-)

Jessica hat gesagt…

:-)