10 Dezember 2007

Wie ist dein Lebenserfüllungsstatus?

Hier sind 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte. Wenn man sich durch die Liste häckelt und auf «Auswertung anzeigen» klickt, wird einem gewissermassen der persönliche Lebenserfüllungsstatus errechnet. Ich habe ein Total von 62 Punkten erreicht. Nur die 0 bei den Tieren stimmt mich nachdenklich, aber ich habe tatsächlich noch keine Kakerlake gestreichelt und bin auch noch nie auf einem Pferd geritten (der Esel ist ja keins).

Ich betreibe ein bisschen Selbstoffenbarung und eröffne euch meine Werte, wer zeigt mir seine?

Kategorie: Mein Wert (Durchschnittswert)

Abenteuer: 3.6 (2.4)

Bildung: 1.5 (2.5)

Crazy: 5.4 (3.7)

Happiness: 2.8 (3.4)

Körper: 3.3 (2.3)

Liebe/Partnerschaft: 5.0 (3.7)

Natur: 5.8 (3.7)

Reisen: 0.8 (1.7)

Romantik: 9.0 (5.8)

Self-Made: 3.5 (2.2)

Sex: 2.7 (2.4)

Soziales: 3.4 (3.4)

Sport: 2.5 (2.5)

Technik: 4.0 (2.7)

Tiere: 0.0 (1.5)

Verbotenes: 3.0 (3.1)

Welche Fragen würdet ihr ergänzen? (Zum Beispiel: Weihnachten in Dänemark feiern.)

Nachtrag: ich habe auch noch keinen Stachelrochen gestreichelt.

Kommentare:

mad hat gesagt…

Ich bin bei 75 :-)

Details gibts hier

Lucilia hat gesagt…

Also... ich habe 89 Punkte erreicht.
Abenteuer: 4,1
Bildung: 5,4
Crazy: 4,6
Happiness: 6,1
Körper: 3,3
Liebe/Partnerschaft: 5,6
Natur: 5,3
Reisen: 2,9
und jetzt kommts... :-)
Romantik: 10 (das Maximum!!)
Self-Made: 3,5
Sex: 6,4
Soziales: 5,1
Sport: 2,5
Technik: 2,0
Tiere: 3,6
Verbotenes: 3,0

Bin ganz zufrieden mit dem Resultat. Einzig beim Thema Reisen möchte ich mich höher einstufen können.