07 Dezember 2007

Meta

Heute früh begegnete mir eine Frau, vielleicht 26-jährig. In Gedanken versunken eilte sie der Strasse entlang, als sie unvermittelt zu lächeln begann, weil sie sich auf das bevorstehende Wochenende freute. Das Lächeln wandelte sich in ein Schmunzeln, weil sie ebenso unvermittelt die Idee für ihren nächsten Blogeintrag gestreift hatte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....und wie lautet der ?

Anonym hat gesagt…

den ganzen blog auf englisch umzustellen! :D (oder war das schon vorher? nein, denke nicht.. *verwirrt bin* o.O)

jpziewac

Anonym hat gesagt…

grossmutter: du hast ihn eben schon gelesen :-)

sue: ich weiss, ich hab nix umgestellt, ist plötzlich angesächsisch geworden, der blog... macht vielleicht einen fremdsprachenkurs, umstellen konnt ich's irgendwie nicht, bzw. gibt immer noch deutsch an. dann hoff ich mal, er kommt wieder zu sich und spricht bald wieder doitsch.

Anonym hat gesagt…

tatsächlich, er tuts! (mags wohl nicht so, wenn man über ihn spricht *fg*)

wau(!)jcmkn

PS: Dafür steht unten statt "Sonstiges" nun "Spitzname"...^^