21 Dezember 2007

Männli- und Weiblein-Schoggi

Wernli lancierte das Herrenbiskuit «Guara». Das ist alleine wohl nicht genug schwachsinnig, Wernli hat einen Botschafter für das Koffein-Guezli erkoren: den Alpinisten Ueli Steck. «Guara bringt positive Energie und ist damit ideal für Ueli Steck, der auf seinen Expeditionen physisch und psychisch enorm gefordert ist. Dabei verkörpert er Leistung und Willenskraft», sagt der Wernli-Verwaltungsratsdelegierte Michael Sarp.

Schön, dass es jetzt endlich ein Guezli gibt, das offenbar die klassisch männerspezifischen Attribute besitzt/verleiht (?). Das muss all den männlichen Heulsusen, den kompromissbereiten Weicheiern und bescheidenen Zuhörern neue Hoffnung verleihen: Guezli essen und männlich sein. E guete.

Ach: Ich finde übrigens auch die Schokopalette namens «Femina» hirnrissig. Kein einziges Praliné dieser Assortation birgt leckeren Schnaps.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Guara und es ist mir völlig egal, dass jetzt ein Schnauz mein Gesicht schmückt........

Remo hat gesagt…

Punkto Koffeinschokolade find' ich Scho-Ka-Kola sowieso die coolste. Toll verpackt, legendär und (fast) gesund.

Und punkto Werli wollen wir ihnen gutheissen, dass sie die SGMK sponsern. Gesponsert haben. Zumindest.