16 Januar 2008

Schlimmeres Übel?

Ich weiss nicht, was mich mehr erschreckt: Dass Jasmin Hutter (svp) die (zu) wenigen Kinderkrippen, die's gibt, abschaffen möchte, oder dass Tiana Angelina Moser (grünliberale zh) mit einer Gratiszeitung posiert.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich persönlich schockiert eigentlich nichts mehr bei irgendwelchen SVP Politikern.
Aber:
Wenn eine Grünliberale in (und nicht mit) einer Gratiszeitung posiert ist doch wirklich nichts schockierend dabei. Zum einen ist die Dame eben liberal (tut also alles fürs Geld), dass mit diesen Gratiszeitungen täglich ein Papierberg von 3000m entsteht, scheint andererseits die Dame nicht zu stören (das Grün ist ja nur ein populistisches Werkzeug).

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ja. anonym hat irgendwie recht.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

nun ansich ist die tatsache zeitung und gratis doch eigentlich gut.
die qualität ist ein anderes thema, aber deswegen diese extrem beliebten gratis zeitungen zu ignorieren wäre ja auch kompletter blödsinn. wennschon sollte man nach wegen suchen diese tatsache "gratis zeitung" nützlich werden zu lassen.
und ausserdem ist es ja wahrscheinlich altpapier. und sonst verwenden wir ja selber nur fsc papier.