21 Januar 2008

Zwänge sind zweifelhaft


Als ich das Verfalldatum sah, sah ich mich gleichzeitig gezwungen, das Ding zu kaufen.

Kommentare:

Lucilia hat gesagt…

ich hoffe, dass diesmal auch drin ist, was drauf steht! :-)

Chris hat gesagt…

Ich hoffe für alle die an diesem Tag Heiraten werden, kein Verfallsdatum geben wird.....wenn Zwänge zweifelhaft sind, dann ist es vielleicht besser nicht gleich dieses Datum zu nehmen um zu Heiraten. Wie wärs mit dem 06.07.08

Anonym hat gesagt…

06.07.08 ist auch schigg, hab' dann aber schon was anderes vor als heiraten ;-)

simonstucki hat gesagt…

gab es denn nur ein produkt mit diesem verfallsdatum? weil sonst kann man ja nicht wirklich von einem zwang sprechen. höchstens ein möchtegern zwang oder so :)

Anonym hat gesagt…

dann bin ich aber beruhigt.
ich suchte also nicht das ganze geschäft nacht dem ablaufdatum ab... das ist mir nur plötzlich aufgefallen, und dann hab' ich's halt gekauft, obwohl ich eigentlich kein fan von trutenfleisch bin.