25 Oktober 2007

Utrum-Politik #2

Um noch einmal auf die Utrum-Politik zurück zu kommen:

«Frauen scheren sich nicht um Politik», hiess es in der NZZ.
«Politik interessiert Frauen sehr», sagt Regula Stämpfli in der Coopzeitung.

Macht euch selber ein Bild (aber für einmal ziehe ich die Coopzeitung der NZZ vor).

Kommentare:

mad hat gesagt…

Am liebsten wäre mir, Frauen würden sich nicht für Schwarzweissmalerei interessieren ;-)

Anonym hat gesagt…

:-D

Lorenzo hat gesagt…

Bei diesen zwei Frauen - hier und hier- wäre mir auch lieber, sie würden sich nicht für Politik interessieren :-)

Dasselbe könnte ich aber über einen Drittel der männlichen Parlamentarier auch sagen. Warum gibt es eigentlich Leute, die anderer Meinung sind als ich? Demokratie ist halt doch auch frustrierend :-)

AKbara hat gesagt…

Hi, Jessica!
I've read your comment in my LJ. Thanks a lot for such warm words. I'm always glad to see that someone likes my photos. :)