01 März 2008

Eigentlich wahr

«You can teach them to type, but you can’t teach them to grow tits.»
>Charlie Wilsons Strategie, wenn's ums Einstellen von Büroangestellten geht...

3 Kommentare:

mad hat gesagt…

Ich hätte jetzt gedacht, dass dich der Spruch stört, so wie du sonst argumentierst im Blog ;-)

Jessica hat gesagt…

och, lass mich doch auch mal linienuntreu sein! :-)

die zeiten, in denen sich emanzipierte frauen ihre achseln nicht rasieren konnten, um ihrer sache ausdruck zu verleihen sind ja GOTTSEIDANK vorbei :-D

übrigens waren das so schlaue büroangestellte, dass es sich hierbei weniger um diskriminierung und mehr um ein erreichen eines optimums an positiven eigenschaften handelt... odda so ;-)

Jessica hat gesagt…

kommt dazu, dass der satz von tom hanks als charlie wilson gesprochen wurde, ihm lass' ich einfach alles durch :-D