30 März 2008

Angebot des Tages

Ich brauch ja nur die Augen aufzuschlagen, dann seh ich das komplette kurz- bis mittelfristige Erlebnisangebot inklusive Wetteraussichten.


Den Baum mag ich, auch wenn er eben erst noch zurechtfrisiert worden ist.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade bei diesem Wetter ist man doch froh, wenn ab und zu mal jemand die Bäume vor dem Fenster frisiert ;-)
So, und jetzt raus...

Jessica hat gesagt…

okeh.

dann geh' ich halt 'raus.

und ich nehm' nur 1 Buch mit (Staat und Nation in der europäischen Geschichte) :-D

mad hat gesagt…

Das reicht wohl auch...

Anonym hat gesagt…

jaja, jede gelegenheit nutzen, um mit büchern auf dem fenstersims anzugeben. pff. wir sind auch intellel. nämlich. wir haben auch ein buch. und einen baum haben wir auch.

Jessica hat gesagt…

gratuliere zum buch!

:-D

Jessica hat gesagt…

oh, noch öppis vergessen:
leute, die mich kennen würden hier jetz' bestätigen, dass intelelle mein feindbild nummer 1 sind :-)

pfui, pfui, pfuj!

Anonym hat gesagt…

Die Bücher auf dem Sims sind leer, sie schreiben sich erst noch mit der Zeit. Hinter der Scheibe wächst der Zauber Baum und mit mit jedem Wunsch den der Baum in erfüllung gehen lässt, wird eine Zeile in die Bücher des Lebens geschrieben.
Und stellt Euch vor, es sind keine intellektuelle Bücher sondern voller spannende Geschichten vom Leben.
Naja, ich habe wahrscheinlich recht..oder?