28 März 2008

Von Schuhen und Konzepten #2

Letztens schrub ich das:
Soeben meinen >Schuhschrank neu eingerichtet – das kommt in der Regel einem ausgiebigen Wellnesstag inklusive Besuch bei einem Seelenklempner gleich (ich mag mich an ein Kindheitsfoto erinnern, auf dem Kleinjessica wohlbehütet in einem Schuhkreis sitzend zu sehen ist – werde das bei Gelegenheit auffinden und hierhin tun)... >weiter hier
Und ich schulde noch die Lieferung des dazugehörigen Bildmaterials aus dem Jahre 1985:

Bitte beachtet nebst dem Schuhhaus auch das Indoor-Ritiseili (oben links), Danke :-)

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Tatsächlich.. lang ist's her! Und doch noch gar nicht so weit entfernt.
Sind ja alles meine Schuhe - und Du träumtest wohl von den Deinen, wenn Du dann mal gross geworden bist ;-)
und - siehst Du - Du hast's geschafft :o) (Ich meine: Du bist nicht nur gross geworden, sondern verfügst auch über ein ansehnliches Schuhsortiment!)