06 Februar 2009

Ich hab' zu tun - finde die Fehler

Meine TO DO-Liste, die im Verlaufe der letzten Jahre entstanden ist: (und zwar ohne absichtliche Priorisierung in der Reihenfolge dafür mit Fehlern)
  • Wohnung aufräumen und putzen (das >Küchenmonster ist schon mal gebändigt)
  • Eigentum minimieren, will heissen
  • Keller ausmisten
  • Estrich ausmisten
  • >Kleiderschrank ausmisten
  • >Schuhschrank ausmisten
  • Berner Höfe finden für >Hofgesang(Chorprojekt)
  • Die >Welt verbessern
  • Fasnachtskleid abholen (merke: NICHT NÄHEN)
  • Fotobuch zu Phlogingnewyork machen seit 2 Jahren auf dieser Liste)
  • social science art fertig machen
  • Mehr >Farbe tragen
  • social science art Seite basteln (ihr werdet sehen [oder auch nicht])
  • Tisch und Stühle schleifen und neu streichen
  • Pflanzen umtopfen (die armen)
  • Balkongarten pflegen, damit aus >dem wieder >der wird
  • Fotos und Negative ordnen (seit 3 Jahren überfällig)
  • Den >Mister Schweiz persönlich kennen lernen
  • Fragen, wo genau die die Studiendarlehen zurückbezahlt werden müssen (und ob sie überhaupt zurückbezahlt werden müssen :-)
  • Bilder malen für Katrin (seit ca. 1,5 Jahren ob)
  • >Noudi neu aufsetzen
  • Freunde treffen (immer und immer wieder)
  • Fototouren machen (viele und lange)
  • Obliviönlen & Overlördeln
  • cinématte Umfrage umfragefit machen
  • Bücher verhökern/verschenken (weil wegschmeissen nicht geht)
  • bei >Tartx endlich zuschlagen
  • den >Lebenserfüllstatus pushen
  • >lesen (viel)
  •  zur >Coiffeuse gehen
  •  ungeniert >Serienabende geniessen
und der Rest kommt von alleine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab die Übersicht etwas verloren und trau mich fast nicht zu fragen: bisch fertig??????

Jessica hat gesagt…

jaaaaaah :-)

flyring (!)

Jessica hat gesagt…

musigen fehlt auf der liste!!

Anonym hat gesagt…

HALLELUJA :-) ich freu mich für Dich! und für mich und sowieso :-)

shizid!