27 Februar 2008

AAAAaarrrgh!!!

Wer hat alle meine Bilder gestohlen? Ich will sie zurück! JETZT!

4 Kommentare:

mad hat gesagt…

Wasn?

Anonym hat gesagt…

neues profil bild? sexy!

Jessica hat gesagt…

joa, neues profilbild passt zum phlog-problem.

habe mein profil geändert (weil der andere account mit einem (halb)fremden googleaccount verschmolzen war, und jetzt fehlen fast alle bilder, die ich jemals in den phlog hochgeladen habe. als würden die bilder mit dem profil zusammenhängen (und irgendwie doch nicht, weil ja einzelne bilder noch existiere). tscheggi net aber schisst aaah.

und dann noch dieser hinterhältig gemeine wortbestätigungscode aus googles küche: zycommt

Jessica hat gesagt…

ich werde also nicht mehr als eine stunde täglich damit zubringen, die bilder erneut hochzuladen... (falls das überhaupt jemanden interessiert :-)