15 Februar 2008

Spielregelbeschiss

Aufgrund von Änderungen der AGB und der Datenschutzerklärung sind wir gesetzlich befugt, Ihnen diese Informationen zuzustellen, auch wenn Sie den Newsletter nicht abonniert haben.

Ja toll, ich änder' auch ständig während dem Spiel die Regeln, so wie's mir grad in den Kram passt!

4 Kommentare:

Work Study Program hat gesagt…

http://workstudy-program-kientalerhof.blogspot.com/


please visit us!! maybe you would like to join us in Kiental!
:o))
take care

Anonym hat gesagt…

no thx.

Remo hat gesagt…

140 Stunden Qi Gong und dazu makrobiotisches Kochen sowie Persönlichkeitsentwicklung (oder Personalentwicklung?) klingt aber verlockend.

Insbesondere makrobiotisches Kochen, ich frag' mich, ob man da nicht ein Wort hätte weglassen können. Ja gut, Joghurt machen ist gewissermassen mikrobiotisch, aber dann nicht kochen. Ich koch' jedenfalls meist makrobiotisch. Gut, vielleicht meinen die echt makrobiotisch, so wie 'ne Kuh am Spiess oder so. Hm.


Item. Auch bei Ricardo, he?

Zwei Drittel der Anpassungen (Kurzversion) klingen nach einer gewissen anderen Seite, die vor kurzem die Datenschutzrichtlinien angepasst hat. Ob man auch hier nun den Braten von zielgerichteter Werbung gerochen hat?


ererj!

Anonym hat gesagt…

elefant am spiess :-D

jaja, ricardö. und studivz als vorbild. plöte.

rjgaowqe