06 Februar 2008

Erlebnis Buchhandlung

Ich stöbere gerne in Buchhandlungen - doch letztens habe ich sie fluchtartig wieder verlassen.

So hoffe ich doch, der Autorname ist in dieser Bibelspruchsammlung vom Stuhlpfarrer nicht Programm... Oder ist das etwa ein Künstlername?

Schlimmer aber: Da weckte ein viel (Scheisse) versprechender Titel «Ein Mann – Ein Buch. Ein Mann sollte einige Dinge wissen über das Leben» meine Aufmerksamkeit. Wagemutig den Buchdeckel geöffnet und willkürlich eine Seite aufgeschlagen las ich: «Eine Geschlechtskrankheit erkennen».

Wer würde da nicht weg rennen und sein Gesicht in einer 20Minuten vergraben!

3 Kommentare:

mad hat gesagt…

Aber die Covers sind geil! :-)

Anonym hat gesagt…

ja schon. drum habe ich mir wohl gerade die zwei angeguckt.

Anonym hat gesagt…

ich dachte immer es heisst:
ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein (Wörter)Buch..