04 Februar 2008

Gästesektor - Remos Fasnachtsfreitag #2

Bilder: Remo Schmidt

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast schöne Bilder gemacht Remo. Ich habe mir bisher unter Fasnachts Bilder immer ein buntes Treiben vorgestellt. Da bin ich wohl als Baselbieter, ein sehr kritischer Beobachter wenn es darum geht eine "nicht richtige" Fasnacht zu beurteilen. Deine Fasnachts Bilder sind interessant,eher nachdenklich aber unheimlich schön.Und...(denket draa, die drei scheenste Dääg, chömme jo noh) :-)

Anonym hat gesagt…

he also exgüseh! das "nicht richtig" ¨habe ich zum glück überlesen, sonst hätte ich wohl den kommentar gelöscht :-)

Anonym hat gesagt…

also dass man auch vom remo wieder mal was zu sehen bekommt ist ja schön!

aber dass es grad von der fasnacht sein muss..........

*duckundweg*

Anonym hat gesagt…

mein gottchen, die reformatoren waren bei euch bernern aber auch wirklich gründlich!

Anonym hat gesagt…

Apropos "richtige Fasnacht":
Die "drey scheenschte Dääg" haben heute Morgen um 4:00 begonnen (und ich sitze leider im Sensegraben und muss arbeiten... *snief*)
:-(