13 April 2008

Spiel mit dem Feuer #1

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das unterste ist toll.

sonst haben meiner meinung nach viele einen ungünstigen abstand, nicht so richtig nah, aber auch nicht so wirklich weit weg.
irgendwie halt einfach so. ich hab dort zugeschaut und dabei noch ein paar mal auf den auflöser gedrückt.
zu neutral irgendwie soll da doch action drin sein in den bildern nicht? oder dann wirklich weit weg.

aber vielleicht geht es mir auch wie dem hans im schnäggeloch.
bi nid so ganz sicher. i findes scho chli komisch, dassi grad witer wäg und nächer besser fändi. aber isch ja ou scho spät.
immerhin hani d biuder bemerkt :)

ytidbep

Jessica hat gesagt…

endlich mal was konstruktives hier :-D dank'schön.

ich war halt am ausprobieren, inzwischen finde ich die ganze reihe zeimliche misslungen (o-ton: "scheisse"), und ich würde fast alles anders machen... das bedeutet wohl, von den eigenen fehlern lernen. obwohl ich jetz' nicht garantieren könnte, dass eine nächste serie viel besser würde.

rimmo