09 April 2008

Titelbild - Bildtitel

Eigentlich wollte ich ja schon lange ein Titelbild machen für diesen Blog hier. Es soll ein schönes, vielleicht sogar buntes Titelbild sein, das den Titel so richtig abrockt. Ein Bildhintergrund mit Symbolen vielleicht - oder einfach einen Ausschnitt eines Bildes, das mir besonders gut gefällt? Wenn man darauf dann aber etwas erkennt, schränkt das auf einmal so ein - und wenns abstrakt ist, dann ists schön und fertig - find ich auch beschränkt.

Mist.

Hat wer die Lösung des Problems, oder einfach einen interessanten Ansatz, den es zu verfolgen lohnt?

7 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Da hattest Du's bei acoolstick leichter, gell ;o)
Aber das hilft Dir hier auch nicht weiter. Eine Coollage vielleicht?
Bilder hättest Du ja weiss Gott genug! Und mit dem PC geht's sogar ganz ohne Leim ;-)

Unknown hat gesagt…

ja also ich sehe das problem, aber ich bin überzeugt es gibt eine lösung. ich meine grafiker und so müssen sich mit solchen problemen jeden tag herumschlagen.
es muss halt einfach so sein, dass man wenn man etwas erkennen kann dann nicht denkt. "ah ein toaster - komisch toaster? - wobei toast gut - mal schauen was so neues auf dem toaster markt..."

und so weiter.

bjqxlkok

Jessica hat gesagt…

und dabei hab' schon eine collage mit vielen neuen und alten toastern zusammengeklebt...

Unknown hat gesagt…

das ist natürlich jetzt pech, toaster sind da wirklich einzigartig in dieser beziehung, absolut nicht zu gebrauchen. das wissen auch alle grafiker.
aber ich bin froh, dass ich dir helfen konnte.

Jessica hat gesagt…

ich bin dir wirklich unendlich dankbar, dass du mich noch rechtzeitig darauf hingewiesen hast, dass sich toaster nicht eignen. phuhäh, beinahe wär's gschehen!

Wortschätzli hat gesagt…

Wie wärs mit einem Stinkefinger, auf dem "Phlog off!" steht? Oder wäre dir das zu plakativ?

Jessica hat gesagt…

he, das ist schon mal kein schlechter ansatz :-D
dank'schön.